GCJZ Dillenburg siteheader

Gesellschaft CJZ Dillenburg e.V.

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Dillenburg e.V.
Zum Eichholz 12
35753 Greifenstein

Fon 02779 510904
E-Mail gcjz-dillenburg@gmx.de

Bankverbindung:
IBAN: DE13516500450000071530 * BIC  HELADEF1DIL * Sparkasse Dillenburg
 

Highlights

Mit Robert Kreis

20. Februar 2020

Kulturscheune - 20.00 Uhr
Austraße 87, Herborn


Seit fast 40 Jahren kreiselt der Entertainer Robert Kreis nun schon wie ein Wirbelwind über das Bühnenparkett. In Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert dieser wirklich „große Kleinkünstler“ sein Publikum mit Charme, Wortwitz, Situationskomik und natürlich seinen heißgeliebten Chansons und Couplets der Weimarer Zeit. Dabei zieht der lebensfrohe Niederländer geschickt Parallelen zwischen der Ära von 1920 bis 1930 und unserer heutigen Zeit. "Humor ist der einzige Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!", mit diesem Credo hat es sich Robert Kreis zur Aufgabe gemacht, mit einem ironischen Augenzwinkern und unverwechselbarem musikalischem Können in Solo- und Orchesterprogrammen sein Publikum zu unterhalten.

In diesem speziell zusammengestellten Programm „HIGHLIGHTS“ lässt Robert Kreis seine Bühnen- und Privaterlebnisse Revue passieren. Er blickt zurück auf seine allerersten Auftritte und zeichnet seinen künstlerischen Werdegang im deutschsprachigen Raum nach, verbunden mit Erinnerungen an lustige Ereignisse vor und hinter den Kulissen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert der wirklich „große Kleinkünstler“ seit nunmehr 30 Jahren sein Publikum. Er erzählt mit Charme, Wortwitz und Situationskomik von seinem festen Freundeskreis, den er in all diesen Jahren aufgebaut hat, und der ihm voller Engagement und Enthusiasmus mit wunderbarem Material für seine Bühnenprogramme zur Seite steht. Natürlich kommen seine vielgeliebten Chansons und Couplets der Weimarer Zeit nicht zu kurz.

Eintritt: 23,- Euro

Tickets online direkt hier
oder in den regionalen Vorverkaufsstellen:

* KuSch Vorverkauf: Optik Tafelski Hauptstraße 33, 35745 Herborn (Telefon: 02772-2889)
* Reisebüro Herborn, Hauptstr. 91, 35745 Herborn (Telefon: 02772/6496932)
* Musicbox Dillenburg, Hauptstr. 83, 35683 Dillenburg (Telefon: 02771-24467)
* Pressehaus Dillenburg, Rathausstraße 1-3, 35683 Dillenburg (Telefon: 02771-8740)

In Kooperation mit der Kusch Herborn